Donnerstag, 15. September 2016

Ich habe..

von unserem Raumausstatter 2 große Trage- Taschen Decko Tapeten bekommen ..und damit habe ich mal mit dem Punch Board für Verpackungen und einer Tapete eine Verpackung hergestellt...
Hat recht gut funktioniert.


Ich wünsche euch noch einen schönen ( laut Wetterbericht letzten) sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion, tolle Idee! Ich habe vor einiger Zeit ein Musterbuch für Tapeten geschenkt bekommen; dort sind ca. 70 versch. Tapeten im Format von ungefähr 40 x 40 cm enthalten. Das steht bei mir nur sinnlos daheim (hab ich nicht mitgenommen). Wenn du es haben möchtest, dann gib Bescheid :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      danke das du mir auf die Sprünge geholfen hast, meinst mir wäre es eingefallen das es Musterbuch heißt!!!
      Danke hab 2 Musterbücher *lach* bekommen.
      lg sendet dir Marion

      Löschen