Sonntag, 16. August 2015

Hochzeitsfieber..

ich komm gar nicht mehr um die Runden..
Aber es macht unheimlich Spaß ....
Es wurde eine edle-romantische Karte mit Namen gewünscht.

Die Farben Flüsterweiß und Minzmakrone sind mein absoluter Sommerhit..
Der Stempel Definitely Dahlia folgt gleich auf Platz 2.  (neben den vielen anderen Stempeln im Regal !! hihi )






Liebe Grüße an alle...
Marion

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,
    eine besondere Karte ist Dir gelungen!
    Die verschiedenen Lagen und die Farbkombi sind wunderschön!
    Einen entspannten Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    mit dieser wunderschönen Karte hast du den Auftrag perfekt ausgeführt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, danke Euch!!
    Wünsche Euch einen schönen ruhigen Sonntag.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Moin Marion,
    ich bin grade auf Deinen Blog gestoßen - wunderschöne Dinge zeigst Du uns da!!
    Diese Karte gefällt mir besonders gut! Ich speicher sie mir, da ich sie GERNE nacharbeiten möchte - ist das ok?
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta!
    Freut mich, dass dir meine Sachen gefallen.Natürlich darfst du sie gerne nachbasteln. Wenn du sie auf Deine Seite stellst wäre es lieb, wenn du einen Vermerk von mir machen würdest.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim nachwerkeln...
    VLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    die Karte finde ich einfach klasse,
    auch die Farbkombi gefällt mir richtig gut!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden, besser hättest Du sie nicht gestalten können. Einfach toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    sooooooo eine wunderschöne Karte! Das Brautpaar wird mit Sicherheit ganz gerührt sein!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! :) gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen