Sonntag, 24. Januar 2016

Ein Cappucino

geht doch immer ....oder??
Ich musss gestehen, der Cappucino ist mit Hilfe des Thermomix entstanden...ich finde das kleine
Röhrchen als  Mitbringsel aber echt süß.




Begrüßen möchte ich noch Jenni und Silke als neue Leser auf meinem Blog...
H E R Z L I C H    W I L L K O M M E N

LG an alle
Marion

7 Kommentare:

  1. Superklasse Marion!
    Das ist wirklich ein Mitbringsel über das sich jeder freut!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. total süß liebe Marion! In der Vorweihnachtszeit habe ich davon auch viele verschenkt, aber die gehen ja IMMER!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Idee und so schön umgesetzt.Sterne gehen wirklich immer :-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Cappucino mithilfe von Thermomix???? Oh.... da bin ich hellhörig geworden ;-) Wäre dankbar für ein Rezept! Deine Röllchen sehen auch schon so lecker aus :-D
    Schön, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Freu mich! Herzlich willkommen und... ich drück Dir die Daumen für die Verlosung vom Blog-Candy!
    Und... auf Wieder-Lesen :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karolina,
    das Rezept hier für den Cappucino einzustellen wäre zu lange. Wenn du aber unter " Thermomix Rezeptwelt " Grundrezept Cappucino schaust wirst du ihn finden.. Viel Spaß beim ausprobieren ist echt lecker!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen