Sonntag, 29. November 2015

Ahhhhhh....war das  herrlich!!

Ich war  dieses Wochenende im Kloster und konnte mich ganz dem stempeln und basteln  widmen...
Mit dabei waren noch 16 Frauen die sich auch ganz dem Hobby des Stempelns und der Kalligraphie
verschrieben haben!
Konnte es nach dem Stress echt gut gebrauchen....
Natürlch werde ich euch morgen ein paar Bilder zeigen... was mir so alles in der Stille vom Tisch gehüpft ist!!

Lg und bis morgen
Marion

Samstag, 21. November 2015

Aber jetzt

muss ich mich endlich mal wieder um meine Geisterblog kümmern...nicht das mir hier noch Spinnweben wachsen.....
Irgendwie komm ich aber mit meinem basteln für den Markt nicht wirklich dazu.
Bei mir ist zur Zeit echt Land unter.........
Aber hier mal ein paar süße kleine Nikoläuse die ich auf den Markt am Sonntag mitnehmen werde!
Cardstock habe ich Glutrot verwendet.
Geprägt habe ich mit dem tollen Embossing Folder " Glückssterne " von Stampin up.



Liebe Grüße
Marion

Montag, 16. November 2015


Montag, 16. November 2015

Preisnachlass & Auslaufliste Herbst- Winter...

Im Zeitraum vom 16.11.-20.11.2016


Klicke HIER um die Stempel zu sehen ;)

Und die zweite Aktion

Diese Produkte sind HIER zu finden.
Sichert Euch die Produkte...denn sie sind nur solange Vorrat reicht erhältlich!!!



Es grüßt Euch

Marion

Samstag, 14. November 2015

Ich war


so begeistert von den Tee-Büchlein, das ich sie unbedingt auch selber machen wollte.

Gesehen habe ich diese tollen Büchlein bei Claudia  hier.
Im inneren eines jeden Faches befindet sich ein Tee zum genießen...




Es grüßt Euch
Marion

Freitag, 13. November 2015

Silent Night...

ich dachte der Spruch passt hier perfekt auf die Karte.
Die Karte wirkt auf mich irgendwie beruhigend... oder kommt das davon ,dass es noch sehr früh ist!! :-)



Seid lieb gegrüßt

 Marion

Donnerstag, 12. November 2015

Adventkalender to go

gibt es am 22.11.15 auf dem Bastel und Kreativmarkt in der Lindenschule ( Schwandorf) zu kaufen.
Der erste Teil ist schon mal gemacht.
Hab aber noch einiges vor mir!! ;-)




Liebe Grüße Marion

Dienstag, 10. November 2015

Zur Taufe...

für einen kleinen ENGEL..
Die Karte habe ich in Flüßterweiß und Zartrosa gehalten .
Ich dachte die Flügel passen ganz gut für eine kleinen Engel...
ODER??


Liebe Grüße
Marion

Montag, 9. November 2015

Wir gratulieren...

ja wenn dann mal der Laptop wieder geht ...ist ja alles gut!!
Hier eine Geburtstagskarte für meine liebe Nachbarin...
Die Karte ist in Schiefergrau..Savanne und Minzmakrone gehalten.
Ich finde das Set "Schmetterlingsgruß" wunderschön..vor allem ist es so vielseitig einsetzbar!!


Allen einen schönen Tag..
Es grüßt Euch

Marion

Donnerstag, 5. November 2015

Es Weihnachtet

bei mir...
Heute ein paar Weihnachtskarten in schlichtem weiß gehalten...ich weiß nicht, irgendwie meine Lieblingsfarbe dieses Jahr für
Weihnachtskarten...inspiriert wurde ich für diese Karte von schnipsel design * Click*
Der Stern ist aus dem Set " Zauber der Weihnacht "
Die Schrift aus dem Set " Aus dem Häuschen "



Liebe Grüße sendet Euch
Marion

Montag, 2. November 2015

Beginn..

der Produktion für den Kreativ-und Bastelmarkt.
Die Idee stammt von Petra Roth und die Berechnung für die Box hat Corina von Stempel-und Bastelwerkstatt umgesetzt..
Das ist der erste Teil meiner Produktion für den Markt am 22.11.15 in Schwandorf...
NUTELLA-SCHOKOLADEN-BOX.
Sind die kleinen Nutella nicht putzig???
Die nächsten Tage werde ich euch meine anderen Sachen vorstellen..Soweit ich es schaffe...* Lach*



Ich wünsche Euch einen schönen Tag
LG Marion