Donnerstag, 12. Mai 2016

Heute mal eine Taufkarte

diese habe ich aber mal in einem anderem Stil probiert...
Muss ja nicht immer das selbe sein!!

Wünsche Euch einen schönen Tag..
LG Marion

Kommentare:

  1. Einfach super liebe Marion! Toll, was dabei herauskommt, wenn man mal etwas anderes ausprobiert!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    erstmal herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Gleichzeitig habe ich mal ein bissl bei dir gestöbert und bin begeistert von deinen tollen Karten. Ich habe erst dieses Jahr das Stempeln und Kartenbasteln für mich "entdeckt", bin also blutiger Anfänger und da kann ich mich bei dir ganz toll inspirieren lassen ... Patchwork mache ich dafür schon 15 Jahre...
    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Astrid,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Seite...würde mich freuen öfter etwas von dir zu hören!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen