Dienstag, 12. April 2016

Danke..

möchte ich der lieben Sabrina von projekt3einhalb sagen, dass sie mich und meinen Blog als einen ihrer Lieblingsblogs
auf ihrer Seite  vorgestellt hat!!
Das war und ist mir eine große Ehre..
Ich habe Sabrina vor einem Jahr durch das Stempeln kennen gelernt und seitdem hat sich eine wahre Freundschaft bei uns entwickelt.
Leider ( für mich) ist Sabrina nun für ein paar Jahre nach Amerika zu ihrem Freund gezogen.
Aber nichts desto trotz geht das kreative basteln auf ihrem Blog weiter.... nur halt über dem Wasser..
Ich bin gespannt ,was sie  uns für Neuigkeuten aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten postet.
Denn ob in Deutschland oder Amerika für Sabrina geht das Kartengestalten weiter.
Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei..hier


Ich wünsche dir liebe Sabrina und deinem Joe alles ...alles Gute!! 

Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen