Donnerstag, 15. Oktober 2015

Es Weihnachtet..

ich liebe diese Zeit.
Für eine Kundin darf ich 10 Weihnachtskarten anfertigen.Wenn ich schon in der Produktion bin dann mache ich gleich mehr... für meinen Weihnachtsmarkt....denn die Zeit läuft!!
Na dann rann an die Schneeflocken... fertig los...
Diese drei habe ich mit dem Set und den dazugehörigen Thinlits " Winterliche Weihnachtsgrüße "
gemacht.
Zwei mal in Silber...mit GLITZER..einmal in Gold mit Sternen.
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mir gefallen die kühleren Karten immer besser für Weihnachten...bin wahrscheinlich zu frostig...*Lach*



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag..
LG Marion

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Marion,
    deine Karten sind soooo schön geworden. Toll mit den glitzernden Tannen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen