Samstag, 22. August 2015

Herbstlicher

Geburtstagsgruß..

Bei den schon etwas kühleren Temperaturen kann es schon mal ein bisschen herbstlich sein..
Man muss sich ja schon ein bisschen einstimmen..
TROMMELWIRBEL............
z.b. auf unseren tollen Herbst-Winterkatalog von SU ... den es ab 01.09.15 gibt!!!  JUHU *FREU*
Lasst ihn Euch nicht entgehen!!

Card Stock Farben dieser Karte sind Glutrot-Orange und Flüsterweiß.
Den weißen Card stock habe ich mit  Papier am Rand  abgeklebt... dann mit dem Blatt vom Set Schmetterlingsgruß  in Glutrot gestempelt und anschließend mit den Finger Schwämmchen von SU
in verschiedenen  Farben gewischt.
Die tolle  Kordelschnur gibt es ab September ( in gold und silber) im neuen  Herbst-Winterkatalog!!

Das Blatt habe ich mit der Rasierschaum Technik gemacht...
( Wenn ihr Fragen dazu habt meldet euch bei mir:-))



Liebe Grüße an alle

Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen