Samstag, 8. August 2015

Der neue ist da..

ich weiß, bei den Temperaturen schwer vorstellbar... aber wir Demos haben schon mal in den neuen Herbst-Winter Katalog schnuppern ..... und daraus auch bestellen dürfen !!!
                                     
Ich kann Euch  versprechen,es ist wieder für jeden was dabei um sich auf den Herbst und vor allem auf Weihnachten einzustimmen...
Na, seid ihr schon gespannt?

Ab 01.09-15 könnt ihr bestellen! Wer  einen Katalog möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Am Dienstag, den 25.08.2015 findet um 18.30 eine Katalogparty des neuen Herbst-Winterkatalogs bei mir zuhause statt .....

Um Anmeldung wir gebeten, da die  Teilnehmerzahl begrenzt ist.





Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

LG Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen