Freitag, 5. Juni 2015

Hochzeitstorte.......

endlich geschafft....drei Tage Bastelarbeiten gehen  zu Ende...
aber ich glaube, die Torte kann sich sehen lassen.....oder???
Ich freu mich heute jedenfalls schon auf den Polterabend!!!




hier hab ich am Boden noch den letzten Dekostoff  drapiert....
einpacken ...fertig.  :-)
( wenn ihr auf das obere Bild klickt, könnt ihr auch noch sehen das die Torte glitzert.. ;-)



 Ich wünsche Euch allen  noch einen schönen ,sonnigen Sommertag
Liebe Grüße 
Marion

Puhh...die hätte ich fast vergessen...
Das geht ja wohl gar nicht..
Hier sind sie!!!


Weekly Deals
Show: 
All
Sort By: 
A-Z
Chalk Talk Framelits Dies by Stampin' Up!
CHALK TALK FRAMELITS DIES
Price30,00 € 22,50 €
Fun Flower Punch by Stampin' Up!
FUN FLOWER PUNCH
Price22,00 € 16,50 €
Fuse Fast Adhesive Refill by Stampin' Up!
FUSE FAST ADHESIVE REFILL
Price9,00 € 6,75 €
Gold Sequin Trim by Stampin' Up!
GOLD SEQUIN TRIM
Price6,25 € 4,69 €
Handpicked Framelits Dies by Stampin' Up!
HANDPICKED FRAMELITS DIES
Price30,00 € 22,50 €
Neutrals Designer Buttons by Stampin' Up!
NEUTRALS DESIGNER BUTTONS
Price9,75 € 7,31 €
Ornate Tag Topper Punch by Stampin' Up!
ORNATE TAG TOPPER PUNCH
Price28,00 € 21,00 €
Stylish Stripes Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
STYLISH STRIPES TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,00 € 6,75 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen