Mittwoch, 6. Mai 2015

Männergeburtstag

Männergeburtstag`s (Karte) .... die 2te...
hier nochmal eine Karte für einen Mann!!!


Hintergrund habe ich  wieder mit dem Stempel  " Hardood " und Farbe  Savanne gestempelt.


So schaut sie von innen aus....natürlich wieder mit Geldscheinfach...
kann ja " Mann " immer gebrauchen!!!


Liebe Grüße 

Marion

2 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte liebe Marion! Die wäre GENAU DAS RICHTIGE für meinen Mann! Vielen lieben Dank für Dein nettes Kommentar auf meinem Blog, das Kompliment kann ich nur zurückgeben, Deine Sachen gefallen mir auch richtig gut und deshalb trage ich mich auch sofort als Leserin ein!
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, dass freut mich ,wenn meine Sachen gefallen!! Ich habe meinen Blog erst seit Ostern und bin noch nicht so geübt darin. Über nette Kommentare freue ich mich da ganz besonders.
      Vielen lieben Dank dafür!!
      Ganz liebe Grüße Marion

      Löschen