Dienstag, 5. Mai 2015

Jahreskatalog

Juhu,

wir Demos durften heute schon mal in den neuen Jahreskatalog schnuppern....der ab 02.06.15 erscheint und uns eine kleine Vorauswahl sichern.... gemein oder ?!? ;-)

Und ich kann Euch sagen... es lohnt sich wieder sich den zu besorgen...es werden wieder sooo.... viele Lieblingsstücke für Euch drin sein!!!!


Einzig eine schlechte Nachricht habe ich für Euch was den neuen Katalog betrifft:
Die Preise werden zum Katalogstart im Juni leider angepasst.

D.h. die Preise werden größtenteils auf ganze Zahlen aufgerundet und es gibt auch einige Preiserhöhungen :o(

Besonders betroffen sind die Stempelkissen, die seit Jahren konstant auf 6,50 € standen! Hier wird der Preis ganz gewaltig nach oben geschraubt.
  
Aber nichts desto trotz ( so ein Wort...) freue ich mich schon und... 

wenn mein Paket angekommen ist, werde ich gleich loslegen, und Euch zeigen was man wieder alles tolles... mit den neuen Produkten  zauber kann.

Also schaut bald wieder vorbei!!!


                                        Ich wünsche Euch noch eine schönen Tag

                                                        Liebe Grüße Marion



                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen