Dienstag, 12. Mai 2015

Deko die zweite

Immer wenn ich von meinem Schatz was brauche, sagt er du hast einfach zuviel Zeit zum überlegen...
ich weiß gar nicht was er damit meint?!?

Dieses mal war es ja nur ein Holzbrett,.....dass ich von ihm wollte.
Da ist er ja nochmal gut weggekommen... finde ich....wenn ich daran denke was ich sonst alles will und  u n b e d i n g t  brauch !!! ( Grins )


Und da er ja ein braver Mann ist ( muss ihn auch mal loben , ich weiß nämlich, dass er meinen Blog liest ) hat er das Brett geschnitten und gehobelt abgeliefert.
Ich habe es dann weiß gestrichen , mit Edding  die Buchstaben aufgemalt ( vorher natürlich
Schablonen gemacht)...
...und zum Schluss dann  noch alles auf "alt " geschmirgelt.

So das war`s für`s erste.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Marion

2 Kommentare:

  1. Oh Marion, das sieht aber toll aus!!!! "Ich auuuuch haben :-) "
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, geht ganz schnell. Probier`s aus!!
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen