Sonntag, 19. April 2015

Geburtstag

Hallo alle miteinander!
Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag verbracht,
was bei diesem Traum Wetter (wahrscheinlich) heute kein Problem war.
Meine 2 Jungs haben heute ihren 17. Geburtstag...hilft aber alles nichts es müssen Karten gebastelt werden,( aber in diesem Alter ist eine Feier mit MAMA sowieso nicht mehr in ;-) denn nächsten Sonntag( 26.4.15) ist schon der Frühlingsmarkt in Bodenwöhr.....
Darum sind heute mit dem Stempelst  " Schmetterlingsgruß " diese 2 entstanden:


Von der Machart sind alle 2 gleich:
Card Stock ist bei beiden Flüsterweiß ,
Die obere Karte wurde in Glutrot und Espresso gehalten .Zusätzlich noch die Ränder mit dem Stampin Distress Tool (Werkzeug für Antikeffekte) ausgefranst.
Die unter Karte ist mit einem frischen  Kürbisgelb  umrahmt.


Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen