Donnerstag, 23. April 2015

Geburtstagskarte


Es gibt ja auch Frauen die  nicht so auf Glitzer stehen ( ich gehöre da nicht dazu ;-)... und  lieber  die Farbtöne der Männer bevorzugen.

Hier ist eine Karte dazu:


Man könnte die Karte auch für eine andere Gelegenheit verwenden... z.b. bestandenen  Führerschein ,18 Geburtstag  und  und  und ... 
                             

                                                                      Liebe Grüße

                                                                          Marion

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte!
    Ganz klasse liebe Marion...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist gaaanz toll Marion!!! Was sind denn das für Stempel, die du hier verwendet hast?
    Die Farben sind auch der Hammer! Danke für die Inspiration!!!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo alle miteinander,
    ich bin ja auch ein Schussel.:-) wenn ich auf Kommentare gehen würde, würde ich auch sehen ,dass mir jemand schreibt. Entschuldigt bitte. Das Set ist aus der Sale -A-Bration und heißt Im Fähnchenfieber.
    Liebe Grüße an alle.....Marion

    AntwortenLöschen